12 von 12 · 12. Juni 2022
12 von 12 im Juni 2022
An jedem 12. eines Monats findet ihr hier Einblicke in den Alltag eines Teammitglieds. Mal persönlich, mal weniger persönlich. Wir präsentieren euch den Tag von einem von uns in Bildern. Na gut, vielleicht nicht den ganzen Tag, vielleicht auch nur zu einem Thema... egal, ihr werdet sehen, was wir am Ende für euch haben. DAS wissen wir nämlich selber noch nicht! Im Juni: Auf die Plätze fertig: HomeOffice!
12 von 12 · 12. Mai 2022
12 von 12 im Mai 2022
An jedem 12. eines Monats findet ihr hier Einblicke in den Alltag eines Teammitglieds. Mal persönlich, mal weniger persönlich. Wir präsentieren euch den Tag von einem von uns in Bildern. Na gut, vielleicht nicht den ganzen Tag, vielleicht auch nur zu einem Thema... egal, ihr werdet sehen, was wir am Ende für euch haben. DAS wissen wir nämlich selber noch nicht! Im April: Herr Chef-Techniker gibt den Blick über die Schulter frei
12 von 12 · 12. April 2022
12 von 12 im April 2022
An jedem 12. eines Monats findet ihr hier Einblicke in den Alltag eines Teammitglieds. Mal persönlich, mal weniger persönlich. Wir präsentieren euch den Tag von einem von uns in Bildern. Na gut, vielleicht nicht den ganzen Tag, vielleicht auch nur zu einem Thema... egal, ihr werdet sehen, was wir am Ende für euch haben. DAS wissen wir nämlich selber noch nicht! Im April: Herr Chef-Techniker gibt den Blick über die Schulter frei
Was ist ... ? · 23. März 2022
Was ist eine Firewall
Was ist eine Firewall? Warum braucht man eine Firewall? Und was macht die nicht? Brauch ich dann auch noch ein Antivirus-Programm?
12 von 12 · 12. März 2022
12 von 12 im März 2022
An jedem 12. eines Monats findet ihr hier Einblicke in den Alltag eines Teammitglieds. Mal persönlich, mal weniger persönlich. Wir präsentieren euch den Tag von einem von uns in Bildern. Na gut, vielleicht nicht den ganzen Tag, vielleicht auch nur zu einem Thema... egal, ihr werdet sehen, was wir am Ende für euch haben. DAS wissen wir nämlich selber noch nicht! Im Februar: Ein Tag unseres Fachinformatiker-Azubi
Was es sonst noch gibt · 23. Februar 2022
Trends der IT für 2022
Ein spannendes Thema, vor allem zum Start eines neuen Jahres, ist immer der Blick in die Glaskugel! Was wird dieses Jahr DAS große Thema in der Branche? Was wird der angesagte Hype? Und was ist der Trend, den keiner erwartet hat? Tja, das wissen wir erst in 12 Monaten. Aber hier lest ihr, was wir als die Trends der IT 2022 vermuten
12 von 12 · 12. Februar 2022
12 von 12 im Februar 2022
An jedem 12. eines Monats findet ihr hier Einblicke in den Alltag eines Teammitglieds. Mal persönlich, mal weniger persönlich. Wir präsentieren euch den Tag von einem von uns in Bildern. Na gut, vielleicht nicht den ganzen Tag, vielleicht auch nur zu einem Thema... egal, ihr werdet sehen, was wir am Ende für euch haben. DAS wissen wir nämlich selber noch nicht! Im Februar: LAN-Party im Jahr 2022
IT-Sicherheit · 27. Januar 2022
Hackerangriff: Bericht eines Überlebenden
Manche Menschen berühren einen mit ihrer Art Geschichten zu erzählen. So ging es uns, als ein ehemaliger Chef einer Firma berichtet, wie sie den Überlebenskampf gegen Hacker und Erpresser aufnahmen und ihre Firma Stück für Stück wieder zum Leben erweckten - es war tief beeindruckend, lies aber auch viele Fragen zurück...
12 von 12 · 12. Januar 2022
12 von 12 im Januar 2022
An jedem 12. eines Monats findet ihr hier Einblicke in den Alltag eines Teammitglieds. Mal persönlich, mal weniger persönlich. Wir präsentieren euch den Tag von einem von uns in Bildern. Na gut, vielleicht nicht den ganzen Tag, vielleicht auch nur zu einem Thema... egal, ihr werdet sehen, was wir am Ende für euch haben. DAS wissen wir nämlich selber noch nicht! Im Januar: Mehl braucht der Chef
Rückblicke · 20. Dezember 2021
Jahresrückblick 2021
Am Ende des Jahres wird es bekanntlich Zeit, zurückzublicken. Was wir in unserem Jahresrückblick sehen? Viel Arbeit, viel Schweiß, und ja: auch die Krise. Aber was viel wichtiger scheint: der Zusammenhalt, die Hilfsbereitschaft, die vielen kleinen und großen Erfolge. 2021 war trotz allem ein gutes Jahr.

Mehr anzeigen