12 von 12

12 von 12 · 12. August 2022
12 von 12 im August 2022
An jedem 12. eines Monats findet ihr hier Einblicke in den Alltag eines Teammitglieds. Mal persönlich, mal weniger persönlich. Wir präsentieren euch den Tag von einem von uns in Bildern. Na gut, vielleicht nicht den ganzen Tag, vielleicht auch nur zu einem Thema... egal, ihr werdet sehen, was wir am Ende für euch haben. DAS wissen wir nämlich selber noch nicht! Im August: Yeah - Schule!
12 von 12 · 12. Juli 2022
12 von 12 im Juli 2022
An jedem 12. eines Monats findet ihr hier Einblicke in den Alltag eines Teammitglieds. Mal persönlich, mal weniger persönlich. Wir präsentieren euch den Tag von einem von uns in Bildern. Na gut, vielleicht nicht den ganzen Tag, vielleicht auch nur zu einem Thema... egal, ihr werdet sehen, was wir am Ende für euch haben. DAS wissen wir nämlich selber noch nicht! Im Juli: An die Töpfe, Kochlöffel, fertig. Los!
12 von 12 · 12. Juni 2022
12 von 12 im Juni 2022
An jedem 12. eines Monats findet ihr hier Einblicke in den Alltag eines Teammitglieds. Mal persönlich, mal weniger persönlich. Wir präsentieren euch den Tag von einem von uns in Bildern. Na gut, vielleicht nicht den ganzen Tag, vielleicht auch nur zu einem Thema... egal, ihr werdet sehen, was wir am Ende für euch haben. DAS wissen wir nämlich selber noch nicht! Im Juni: Auf die Plätze fertig: HomeOffice!
12 von 12 · 12. Mai 2022
12 von 12 im Mai 2022
An jedem 12. eines Monats findet ihr hier Einblicke in den Alltag eines Teammitglieds. Mal persönlich, mal weniger persönlich. Wir präsentieren euch den Tag von einem von uns in Bildern. Na gut, vielleicht nicht den ganzen Tag, vielleicht auch nur zu einem Thema... egal, ihr werdet sehen, was wir am Ende für euch haben. DAS wissen wir nämlich selber noch nicht! Im Mai: Aufgemerkt! Mir ist nach Schabernack zumute!
12 von 12 · 12. April 2022
12 von 12 im April 2022
An jedem 12. eines Monats findet ihr hier Einblicke in den Alltag eines Teammitglieds. Mal persönlich, mal weniger persönlich. Wir präsentieren euch den Tag von einem von uns in Bildern. Na gut, vielleicht nicht den ganzen Tag, vielleicht auch nur zu einem Thema... egal, ihr werdet sehen, was wir am Ende für euch haben. DAS wissen wir nämlich selber noch nicht! Im April: Herr Chef-Techniker gibt den Blick über die Schulter frei
12 von 12 · 12. März 2022
12 von 12 im März 2022
An jedem 12. eines Monats findet ihr hier Einblicke in den Alltag eines Teammitglieds. Mal persönlich, mal weniger persönlich. Wir präsentieren euch den Tag von einem von uns in Bildern. Na gut, vielleicht nicht den ganzen Tag, vielleicht auch nur zu einem Thema... egal, ihr werdet sehen, was wir am Ende für euch haben. DAS wissen wir nämlich selber noch nicht! Im Februar: Ein Tag unseres Fachinformatiker-Azubi
12 von 12 · 12. Februar 2022
12 von 12 im Februar 2022
An jedem 12. eines Monats findet ihr hier Einblicke in den Alltag eines Teammitglieds. Mal persönlich, mal weniger persönlich. Wir präsentieren euch den Tag von einem von uns in Bildern. Na gut, vielleicht nicht den ganzen Tag, vielleicht auch nur zu einem Thema... egal, ihr werdet sehen, was wir am Ende für euch haben. DAS wissen wir nämlich selber noch nicht! Im Februar: LAN-Party im Jahr 2022
12 von 12 · 12. Januar 2022
12 von 12 im Januar 2022
An jedem 12. eines Monats findet ihr hier Einblicke in den Alltag eines Teammitglieds. Mal persönlich, mal weniger persönlich. Wir präsentieren euch den Tag von einem von uns in Bildern. Na gut, vielleicht nicht den ganzen Tag, vielleicht auch nur zu einem Thema... egal, ihr werdet sehen, was wir am Ende für euch haben. DAS wissen wir nämlich selber noch nicht! Im Januar: Mehl braucht der Chef