Papierloses Büro scheint ein Traum aus fernen Welten zu sein. Auf einen Klick das gesuchte Dokument finden, zügige Prozesse dank digitaler Dokumente, die zur richtigen Zeit beim richtigen Ansprechpartner landen und zudem sind die gesetzlichen Auflagen an die Archivierung Ihrer Unterlagen eingehalten? Genial?
Ja! Und wir machen es wahr!
Wir kümmern uns um einfach alles! Wir bringen die Lizenz, das Wissen und den Scanner.
Lassen Sie uns loslegen!
Sie sehen: wir denken an alles!
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft, überlassen Sie uns Ihr Dokumenten-Management-System (DMS).
Erhalten Sie jetzt alle Informationen ohne nervige Anrufe oder aufdringliche Verkäufer.
Versprochen!
Laufen bereits alle wichtigen Prozesse in Ihrem Unternehmen papierlos ab?
Wie viel Zeit würden Sie sparen, wenn sämtliche Daten an jedem Arbeitsplatz sekundenschnell auffindbar wären?
Wie sehr lebt Ihr Unternehmen schon das Konzept des papierlosen Büros?
Das haben Sie alles bedacht? Prima!
Dann sind Sie gut aufgestellt in Sachen DMS.
Sie sind sich nicht sicher, ob das in Ihrer Firma optimal oder überhaupt schon bedacht wurde?
Dann sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner!
"Der schlimmste Moment im Jahr? Wenn der Steuerberater anruft und noch 3482 Unterlagen anfordert! Das heißt: irgendjemand verschwindet auf unabsehbar lange Zeit ins Archiv und kommt mit mindestens 100 neuen grauen Haaren und vielleicht 2197 Unterlagen wieder. Der Rest? Verschwunden!
Mit unserem DMS geht das super schnell! Dank Volltext-Suche werden alle Dokumente durchsucht, egal in welchem (digitalen) Ordner sie liegen oder wie sie beschriftet sind. Sie werden gefunden! In Sekundenschnelle - das reicht nicht mal um einen Kaffee zu holen!"
Anett Meinhardt | Business Development
Traditionell laufen in jedem Unternehmen viele Arbeitsprozesse papiergestützt ab: Von der Rechnungsprüfung über den Urlaubsantrag und Krankmeldungen, Angebote an Kunden, Lieferantenbestellungen etc. Das Medium Papier passt dabei nicht mehr in die heutige Zeit des digitalen Arbeitens: Es wandert langsam durchs Unternehmen und muss verarbeitet und archiviert werden. Noch schwieriger: bestimmte Unterlagen schnell wiederzufinden.
Das ist vermutlich einer der größten Zeitfresser in Mittelständischen Unternehmen!
Papier sorgt für unordentliche Schreibtische und immer wieder kleine Fehler in den Arbeitsprozessen.
Geordnete Prozesse, die zum Teil sogar automatisch ablaufen, sind auf diese Weise unmöglich.
Sie sehen: wir denken an alles!
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft, überlassen Sie uns Ihr Dokumenten-Management-System (DMS).
Erhalten Sie jetzt alle Informationen ohne nervige Anrufe oder aufdringliche Verkäufer.
Versprochen!
Mit unserem Starterpaket für Ihr DMS erhalten Sie:
✓ ein schnelles, schlankes Dokumenten-Management-Systems (DMS)
✓ den ersten digitalen Geschäftsprozess
✓ Einrichtung Ihre digitalen Archivs
✓ die Grundlage für die Umsetzung weiterer Prozesse für Ihr papierloses Büro
Mit der Einführung eines Dokumenten Management-System (DMS) durch uns gehören diese Probleme der Vergangenheit an.
Gemeinsam mit Ihnen führen wir ein solches DMS ein und erarbeiten am Beispiel eines typischen Vorgangs, z.B. dem Rechnungslauf im Unternehmen, einen ersten digitalisierten Prozess (auch „Workflow“ genannt).
Dafür analysieren wir die wichtigsten Dokumentarten im Unternehmen und legen Benutzer, Berechtigungen und Ablageformen fest. Anschließend werden Ihre Mitarbeiter in die Software eingewiesen und geschult.
In der Folge können wir so nach und nach immer mehr Prozesse in Ihrem Unternehmen digitalisieren.
Sie sehen: wir denken an alles!
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft, überlassen Sie uns Ihr Dokumenten-Management-System (DMS).
Erhalten Sie jetzt alle Informationen ohne nervige Anrufe oder aufdringliche Verkäufer.
Versprochen!
Einführung eines Dokumenten-Management-Systems (DMS) inkl. Softwarelizenzen
Einfache Digitalisierung von Papierbelegen per Scanner oder Smartphone
Ausarbeitung eines maßgeschneiderten Konzeptes für Ihren ersten digitalen Geschäftsprozess (z.B. digitaler Rechnungslauf inkl. Freigaben)
Einrichtung von Dokumentenarten, Ablagen, Benutzern und Berechtigungen, um Ihren Arbeitsalltag digital nachzubilden
Lieferung eines leistungsfähigen Dokumentenscanners für die Digitalisierung per Knopfdruck enthalten
Nutzung eines IT-Experten für die Umsetzung weiterer Prozesse
Kontaktieren Sie uns unverbindlich und lassen sich die Details mit Preisen für Ihr "Starterpaket DMS" per Mail zu senden.
Wir werden Sie nicht darüber hinaus nerven.
Wenn Sie Fragen haben oder sich Beratung wünschen, melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei uns. Unsere Kollegen stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Sind Sie mit dem Angebot einverstanden, füllen Sie die Anzahl Ihrer User aus und unterschreiben den Angebotsflyer. Lassen Sie uns diesen gerne per Mail zukommen.
Anschließend gehen wir sofort an die Umsetzung.
Gemeinsam Starten wir zügig unsere Reise ins papierlose Büro!
Wir kümmern uns um einfach alles! Wir bringen die Lizenz, das Wissen und den Scanner.
Lassen Sie uns loslegen!
Erhalten Sie jetzt alle Informationen ohne nervige Anrufe oder aufdringliche Verkäufer.
Versprochen!
Raphael Frasch GmbH
IT Unternehmen in Erlangen, Nürnberg & Fürth
info@frasch.de | 09131 480030
Hauptsitz
Wetterkreuz 29
91058 Erlangen
Niederlassung
Josephsplatz 8
90403 Nürnberg
Jede einzelne Bewertung hilft uns, den Klimaschutz zu unterstützen, denn wir lassen für jede Bewertung einen Baum pflanzen!
IT-Service in der Metropolregion Nürnberg, Fürth, Erlangen