Fun Facts über uns ;)

Lustige, interessante und außergewöhnliche Fakten über uns und unser Team

Hier wird gar nicht groß geplaudert, da kommen wir direkt zu den Facts! Was soll man schon über Fun Facts diskutieren?

Wir nennen keine Namen - auch nicht auf Nachfrage! ;) 

1. unser Chef hatte jahrelang keinen PC zu Hause, auch kein Notebook, kein Tablet, nichts!

2. 11 von 19 Kollegen brauchen Kaffee für ihren Arbeitstag ☕

3. 5 (!) brauchen / wollen gar keinen Kaffee - keine Ahnung wie die das schaffen... 

4. 10 kommen mit dem Auto in die Arbeit (auf die Arbeit?)

5. 2 mit dem Rad

6. 1 zu Fuß

7. 5 "sonstiges", weiß auch nicht... beamen oder so?

8. ohne Musik geht nichts, zumindest für 7 Kolleg:innen

9. 7 der Mitarbeitenden können nicht sagen, ob es im Büro oder im Homeoffice schöner ist

10. 1 will zurück in den Keller 🤣

11. 12 Brillenträger:innen - ohne Worte

12. die Metal- und Rock-Fans sind in der Mehrheit 🤘🏻

13. gezockt wird immer noch mehrheitlich am PC

14. unglaublich aber wahr: 11 von 19 bevorzugen den persönlichen Kontakt

15. 9 von 18 Kolleg:innen sind schon länger als 5 Jahre dabei

16. 4 haben irgendwann aufgehört zu zählen, sie waren wohl schon immer da 😆

17. Jahrelang gab es keinen tierischen Kontakte - jetzt haben wir innerhalb von 2 Jahren 2 Bürohunde