Hinter den Kulissen: Kundenbetreuung

„In diesem IT-Job ist man Ansprechpartner für alle Kunden.

 

 

Wir nehmen Kundenanfragen und Reklamationen auf, erstellen Angebote und bearbeiten Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen. Jeder Kunde ist einzigartig und egal, ob er eine komplette IT-Lösung oder den passenden Toner für seinen Drucker sucht, wir kümmern uns um eine schnelle Problemlösung oder leiten die Kundenanfragen an die jeweils zuständigen Mitarbeiter weiter.

 

Die individuelle Beratung macht jeden Arbeitstag abwechslungsreich und interessant.

 

 

Wenn Du kommunikativ bist und gern eigenständig, sorgfältig und lösungsorientiert arbeitest, dann bist Du bei uns perfekt aufgehoben."

 

Petra ist schon seit über 10 Jahren bei Frasch und die gute Seele im Haus. Sie hilft gerne weiter, egal, ob Kunde oder Kollege!

Als Azubi zu Frasch?

Natürlich! Gerade in einem mittelständischen Unternehmen lernt man am Besten, weil man die Möglichkeit hat, alles mal zu machen. Jeden Tag gibt es Neues zu entdecken, aber auch die Möglichkeit ganz früh schon Verantwortung zu übernehmen!

Schau bei unseren Azubis vorbei, die erzählen genau, worauf es ankommt und warum es richtige Entscheidung war eine Ausbildung bei Frasch zu machen!