Deine Karriere bei Frasch

Dein Weg ist unser Ziel! 

 

Alles was Spaß macht und mit Leidenschaft gemacht wird, wird 100 mal besser, als ohne!

Deshalb: finde deinen Traumjob - nur dann kannst du 100% liefern! 

 

Bei uns kannst du deine Leidenschaft entdecken, denn wir sind der Meinung, mach was dir Spaß macht und du gibst dein Bestes

Teamfoto 2021


FAQs für Azubis

Du möchtest eine Ausbildung bei uns machen oder in einem der IT-Berufe? Hier findest du spannende Infos rund um die Ausbildung bei uns.

HALLO!

Es ist Zeit? Zeit für etwas Neues? 

Zögere nicht und schick uns deine Bewerbungsunterlagen

Wir melden uns!

Job bei Frasch?

Warum gerade bei uns? Wie stehen wir zu Kommunikation, Kritik und Teamarbeit? Hier erfährst du mehr über unsere Grundsätze.


Abschlussarbeiten

Noch keine Idee für deine Bachelor oder Masterarbeit? Dann schau dir hier unser Angebot an, gerne finden wir auch ein individuelles Thema passend für dich!

Schülerpraktika

Du möchtest gerne einem Admin oder einem IT-Kaufmann über die Schulter schauen? Unsere Azubis zeigen dir ihren Alltag. Hier findest du dein Wunsch-Praktikum bei uns!

Umschüler

Segel neu gesetzt und jetzt fehlt nur noch der praktische Teil deiner Umschulung? Oder suchst du noch einen Ausbildungsbetrieb für deine Umschulung? Dann melde dich!


Komm in unser Team!

Wir suchen immer Azubis

Eine Ausbildung ist für viele junge Erwachsene der Schritt in die Selbstständigkeit. Dabei ist es wichtig, dass der Start in die Ausbildung so gut, wie möglich gelingt. Warum unsere Azubis die Ausbildung bei Frasch gut finden, könnt ihr hier lesen:


Warum es nice ist bei Frasch zu arbeiten?

Flexible arbeitszeit

Interne & Externe Weiterbildung

30 Tage Urlaub

FirmenEvents


Entspanntes & Familiäres Betriebsklima

Teilzeit &  HomeOffice Möglich

Betriebliche Altersvorsorge

Grillpausen


Hinter den Kulissen - hier geben unser Kollegen einen kleinen Einblick

1st & 2nd Level Services 

 

Oliver ist oft der Retter in der Not, wenn es irgendwo klemmt, ist der 1st Level Support erster Ansprechpartner unserer Kunden und rettet ihren Tag. Im 2nd Level fühlt es sich manchmal an, wie eine Operation am offenen Herzen. Hier darfst du ihm über die Schulter schauen:

Technischer ProjektLeiter

 

Thomas muss meistens tief einsteigen, ob bei komplizierten Problemen oder umfangreichen Projekten. Da heißt es: das große Ganze im Blick behalten, aber die Details nicht aus den Augen verlieren. Wie er das hinbekommt, erzählt er euch hier:

Kundebetreuung

 

Petra ist der erste Kontakt unserer Kunden und sie weiß genau, wie wichtig sie als Bindeglied zwischen Kundensorgen und Technikerfragen ist. Erfahre hier mehr darüber!