Hinter den Kulissen: Support 1st & 2nd Level

Das wichtigste für mich ist, jeden Tag gerne und motiviert auf Arbeit zu kommen, was bei uns unter anderem durch freundlichen und respektvollen Umgang untereinander – vom Auszubildenden bis zur Geschäftsleitung geschaffen wird.

 

Täglich wird man in der IT vor neue Herausforderungen gestellt, kann sich aber auf seine Kollegen verlassen, wenn man mal nicht weiterkommt.

Unsere Kunden werden nie allein gelassen, egal ob der Server steht, oder es sich nur um ein simples Office Problem handelt.

 

Dadurch, dass wir im Team alle ein ähnlich gleiches Fachwissen besitzen, können wir vielseitig und flexibel in Projekten eingesetzt werden oder dem Kunden zeitnah bei einer Fehlerbehebung behilflich sein, wodurch es nie langweilig wird.

 

 

Oliver ist schon seit über 10 Jahren bei Frasch und hat hier mit seiner Ausbildung begonnen. Er weiß genau, was nötig ist, wenn beim Kunden der Server steht.  

Warum gerade zu Frasch, fragst du dich?

Warum gerade bei uns? Wie stehen wir zu Kommunikation, Kritik und Teamarbeit? Hier erfährst du mehr über unsere Grundsätze.

Wie läuft das ab als Azubi?

Du möchtest eine Ausbildung bei uns machen oder in einem der IT-Berufe? Hier findest du spannende Infos rund um die Ausbildung bei uns.