Computer

Formfaktor

Oft - nicht immer - kommt es auf die Größe an. Nämlich genau dann, wenn einfach kein Platz ist oder eben nur ein ganz bestimmter Bereich. Meist gibt es konkrete Vorstellungen, wie das Gehäuse aussehen soll, manchmal machen aber auch die technischen Anforderungen die Vorgabe zur Größe des Gehäuses. 

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und finden eine Lösung. Dabei greifen wir auch gerne Markengerät von Fujitsu oder Lenovo zurück. 

Qualität

Wir haben eine sehr genaue Vorstellung von Qualität. Genau deshalb arbeiten wir vorzugsweise mit Herstellern, welche uns schon lange begleiten und wir unseren Qualitätsanspruch erfüllt sehen. 

Evaluierung

Kein System verlässt unser Haus ohne ausführlich getestet zu werden. Dafür gibt es genaue Vorgaben und dies wird protokolliert, kann somit später auch nachvollzogen werden. 

Systematische Fehler stellen wir so in kürzester Zeit fest und können sie abstellen.

 

Diese Verfahren evaluieren wir bereits seit über 10 Jahren durch unser geprüftes Management-System und erhalten seit Jahren in Folge die ISO 9001 Zertifizierung.